Wein am Limit - Hendrik Thoma
26.05.2019 - Folge 388

Ankündigung des 44. Livestreams "Das Einzelfass von Winning-Paket"

Liebe Walinauten.

Nach langer Pause kommt endlich wieder ein Livestream aus dem Wal-HQ. Es ist Premiere, dass wir einen Gast einen weiteres Mal an unseren Verkostungstisch bitten. Aber jemand wie Stephan Attmann ist nicht nur ein grandioser Winzer, sondern auch ein guter Freund, dessen Meinung und Ansichten sicherlich polarisieren, aber in der Branche sehr geachtet werden. Als Direktor und Regisseur auf dem historischen Weingut „Von Winning“ in Deidesheim keltern er und sein Team brillante, gnaden- und kompromisslos gute Qualitätsweine. Diese stehen geschmacklich einerseits in einem internationalen Kontext und andererseits geben sie den Bezug zu ihrer Herkunft, der Pfälzer Mittelhaardt, deutlich wieder. Da der Holzfassausbau in diesem Weingut eine wichtige Rolle spielt, ordern wir jedes Jahr ein paar ausgesuchte Fässer der besten Partien für unsere Walinauten. Limitierte Weine die zeigen, dass jedes Fass einen ganz besonderen Charakter entwickelt. Drei ausgesuchte Spitzenweine werden wir Euch in unserer Liveverkostung vorstellen.

Spielregeln des Wein-am-Limit-Livestreams mit Stephan Attmann

Kurz die Spielregeln für den 44. Livestream. Es ist keine Anmeldung oder eine App nötig. Klickt auf den Reiter „Video“ in der Menüliste am Freitag, den 28. Juni 2019 ab 20.00 Uhr auf „Wein am Limit“. Ihr könnt auf den Ablauf des Hangouts direkt Einfluss nehmen, indem Ihr z.B. über die Kommentarfunktion unter dem Video Eure Eindrücke mitteilt oder auch Fragen stellt. Wer möchte, kann darüber hinaus auf meinem öffentlichen Facebookprofil von “Wein am Limit” unter der letzten Mitteilung Fragen stellen. Für alle die nicht dabei sein können, sollen oder wollen: Don’t worry! Ihr könnt Euch die Sendung im „Reload“ in Ruhe anschauen (was viele machen) und dazu die Weine genießen. Wer sich das Paket nicht leisten möchte, ist dennoch herzlich eingeladen zuzuschauen und mitzumachen. Es wird auf alle Fälle eine Menge Vinotainment und Information geboten.

Wir freuen uns auf Euch pur, hautnah, voller Informationen und vor allem mit mehr Spaß im Glas.

Euer Hendrik

Die Weine aus dem Video

Array ( )
Array ( )
Name des WeinesSoulfaktorPreis
DAS EINZELFASS VON WINNING-PAKET "BASIC"
Wein am Limit
115.00 €Details
DAS EINZELFASS VON WINNING-PAKET "GRANDE"
Wein am Limit
225.00 €Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

Menu