Wein am Limit - Hendrik Thoma
03.12.2018 - Folge 363

Die Wein am Limit-Weihnachtspakete

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Walinauten,

die Jahres-Endralley hat rasant begonnen, sie ist eigentlich schon in voller Fahrt. Irgendwie kamen wir vom Sommer, direkt in die Adventszeit. Es muß wohl an der allgemeinen Trockenheit liegen, denn der Herbst ist nur so durchgerauscht.

Der heilige Abend und die Feiertage kommen unvermeidlich und das ist auch gut so. Und wenn schon viel konsumiert wird ist es auch die Zeit des Jahres für ein paar besondere Flaschen Wein. Das sollte auch sonst so sein, aber zu dieser Jahreszeit kommen viele endlich zur Ruhe und haben Zeit für epikureischen Genuss.

Damit Ihr nicht ratlos dasteht und den richtigen Ton bei Euren Lieben, Freunden oder Geschäftspartnern findet, haben wir ein paar spannende Pakete zusammengestellt. Vom Nerd bis zum Amateur, selbst die Verzweifelten werden bei uns fündig. SOS hat niemand nötig. Natürlich bleibt „Wein an Limit“ sich und seinem Claim treu: „No Fusel an den Feiertagen“.

Bleibt positiv, seit offen, teilt, lacht, genießt, habt Freude und Spaß an den Weinen. Für nichts anderes ist Zeit.

Euer Hendrik und das Wal Team

Die Weine aus dem Video

Array ( )
Name des WeinesSoulfaktorPreis
"KEINE EXPERIMENTE ZU WEIHNACHTEN" - PAKET
Wein am Limit
48.00 €Details
Menu