Wein am Limit - Hendrik Thoma
17.07.2022 - Folge

10 Jahre Wein am Limit - Release der limitierten Jubiläumskiste - (1)5 MINUTEN FÜR WEIN AM LIMIT

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Jubiläums-Walinauten,

10 Jahre im Weingeschäft sind kurz. Als der alte Châteaubesitzer nach seiner herausforderndsten Zeit gefragt wurde, antwortete er: „Die ersten 100 Jahre waren die schwersten, danach wurde alles ganz einfach!“ Da spürt man doch gewisse Erleichterung, “nur“ Weinhändler und kein Winzer zu sein. – Seht selber mit unserer Jubiläumskiste…

Wenn man jedoch bedenkt, mit welcher Dynamik sich das kommerzielle Weingeschäft entwickelt hat, so sind wir stets steil am Wind gesegelt. Unser Rückenwind, das seid Ihr. Mit Euch gemeinsam haben wir in 10 Jahren einiges erschaffen, nämlich einen einzigartigen Mikrokosmos mitten in dieser komplexen Weinwelt.

Aus diesem Grund haben wir uns was ganz Besonderes für euch Walinauten überlegt. Heute releasen wir unsere WaL-Jubiläumskiste. Handgefertigt, auf 100 Stück limitiert und mit sechs Weinen bestückt, zu denen wir einen emotionalen und persönlichen Bezug haben. Jede einzelne Flasche erzählt eine kleine Geschichte die untrennbar mit der Entwicklung von WaL bzw. dem Team dahinter verbunden ist. Jede einzelne Flasche soll Euch mit auf eine Reise nehmen und einen einzigartigen Genuss-Moment bescheren.

Die Wein am Limit Jubiläumskiste…

Unser kleines Jubiläums-Sixpack dokumentiert die Entwicklung vieler unserer langjährigen Partner sehr treffend. Auch unsere Koordinaten sind in dieser Blackbox genau festgehalten. Gestern noch unbekannte, heute schillernde Persönlichkeiten der Weinbranche. Mit dieser Auswahl unserer treuen Wegbegleiter wollen wir Euch zeigen, wie spannend es ist, einige dieser Gewächse für ein paar Jahre im Keller reifen zu lassen. Andere wiederum geben einen Ausblick in die Zukunft, von der Albert Einstein einmal sagte, sie interessiere ihn mehr als die Vergangenheit, denn in ihr gedenke er zu leben.

Dieser flüssige Auszug unseres Programms ist insofern ein Highlight, da es sich um limitierte Raritäten handelt, von uns verkostet und für außergewöhnlich gut befunden! Einige dieser Raritäten sind nur in dieser Jubiläumskiste zu bekommen.

Jubiläumskiste – Der Inhalt:

1) NOSSA SOLERA BRUT NATURE – Filipa Pato & William Wouters
2) 2012 ALVARINHO – PRIMEIRAS VINHAS – Quinta de Soalheiro
3) 2017 FORSTER UNGEHEUER – GROSSES GEWÄCHS – Weingut von Winning
4) 2015 OMBRONE SANT’ANTIMO – Cupano
5) 1967 VOLNAY 1ER CRU – Remoissenet Pére & Fils
6) 2019 COLUMELLA – Sadie Family Wines

Wir wünschen Euch mit dieser einmalig kuratierten Jubiläumskiste große Momente geteilter Freude, der Besinnung und des Genusses.

Wir danken für Euer Vertrauen und Euren Wind in unseren Segeln!

Auf Euch,
Hendrik & Bianca, Sabine, Alex, Desirée, Milo, Philipp, Sabina, Jonathan und Gevrey

Die Weine aus dem Video

Array ( )
Name des WeinesSoulfaktorPreis
10 Jahre Wein am Limit - Jubiläumskiste
Wein am Limit
699.00 €Details
Menu